Über mich und meine Arbeit

Mein Name ist Renate, ich bin diplomierte Holistic Pulsing Practioner,

meine Begeisterung in die ganzheitliche Arbeit hat schon sehr früh seinen Anfang gehabt, doch leider konnte ich das nie richtig LEBEN. Oft wird man dann mit der eigenen Erkrankung "gezwungen" vieles zu ändern. Als ich vor 4 Jahren einen massiven gesundheitlichen Einbruch hatte, lernte ich diese tolle Arbeit kennen und spüren.                     

 Wer nicht hören will muss fühlen...

Ja, ich habe den Schritt gewagt zum Holistic Pulsing Practioner. Danke an alle die mich gelehrt und unterstützt haben.

"Holistic Pulsing" wie schon gesagt ist eine ganzheitliche Arbeit, es wird nicht nur das Symptom bekämpft sondern die Ursache an der Wurzel.


Megatrend- Testbasierte Nahrungsergänzung mit Beweis

Zusatzprodukte

Zinzino Omega 3 Balancetest (u.a. Angaben resultierend von der EFSA)

Zinzino steht für:

  • normale Sehkraft
  • gesunde Zähne
  • normale Knochenstruktur
  • normale Entwicklung des Sehvermögens beim Fötus 
  • das Vit D spielt eine wichtige Rolle bei der Zellteilung
  • senkt nachweislich den Cholesterinspiegel im  Blut
  • Schutz der Körperzellen vor oxidativem Stress uvm.

DNA Analyse,

finde heraus welche Lebensmittel dir schaden, und welche dir gutes Tun. Wie deine Entgiftungsgene arbeiten, wie dein Stoffwechsel funktioniert uvm.

Collagen mit Hyaloron

für ein jugendlichen Aussehen. Schöne Haare, starke Nägel und ein stabiles Bindegewebe. Als Strukturprotein sorgt Kollagen für die Zugfestigkeit unseres Bindegewebes und ist überall dort zu finden, wo Elastizität und Festigkeit wichtig sind: in der Haut, in Bändern und Sehnen, im Knorpel, in Knochen, in der Skelettmuskulatur, in Blutgefäßen und selbst in den Zähnen. 

Phytolife - Chlorophyll

Chlorophyll hat einen reinigenden Effekt auf das Verdauungssystem, die Nieren und das Blut. Chlorophyll ist fast identisch mit Hämoglobin und wird vom Körper für die Blutbildung verwendet.


Gerstengras gilt als ausgesprochen gesund. Insbesondere die ausgewogene Kombination der enthaltenen Vitamine, Mineralstoffe, Spurenelemente, Enzyme, Antioxidantien und sekundären Pflanzenstoffe ist es, die Gerstengras so beliebt macht. Zudem besitzt das Gras eine hohe Bioverfügbarkeit - die Inhaltsstoffe werden also besonders leicht vom Körper aufgenommen.

Alfalfa Extrakt liefert Antioxidantien, stärkt das Immunsystem, harmonisiert den Säure-Basen-Haushalt und fördert die Vitalität und das geistige Wohlbefinden.